Gratis Musikermarkt

Auf dieser Seite können Bands gratis Inserate aufgeben. Ob Ihr nun auf der Suche nach Musikern seid, einen Proberaum sucht oder als Musiker eine Band sucht.

Die Redaktion bittet Euch, folgende Punkte einzuhalten, um uns die Arbeit zu erleichtern:
Schickt Eure Inserate per E-Mail an musikermarkt(ät)metalfactory.ch und vergesst dabei nicht den entsprechenden
Betreff (der Spamfilter lässt grüssen!) eine Kontakt-Adresse, Telefon-Nummer oder E-Mail.
Die Einträge werden vom MF-Webmaster gelesen und erst danach (ohne Korrekturen!) publiziert! Es werden nur Inserate von Hard Rock, Metal, Crossover, Hardcore und Gothic-Bands angenommen. Das meinen wir ernst! Die anderen können bei z.B. Music.ch inserieren. Kein Verkauf von Instrumenten!! Bitte Inserate nicht wöchentlich wiederholen. Bitte im Inserattext auch die Kontakadresse, Emailadresse oder Tel. Nummer reinschreiben, sonst werden wir es nicht publizieren.

Ausserdem werden keine Inserate publiziert, welche in Grossbuchstaben geschrieben bei uns eingehen. Schreibt bitte normal! Selbiges gilt für Inserate mit unnötigen Sonderzeichen wie auch für Inserate als E-Mail Anhang, z.B. Word Dateien (Virus? Nein danke!). Sämtliche Inserate werden im selben Format veröffentlicht, es gibt keine Extrawürste ;) Seid bitte so nett und erspart uns durch das Einhalten dieser wenigen Regeln eine Menge Arbeit.

Wir stellen fest, dass immer mehr Anzeigen bei uns im "Trash" landen. Grund dafür ist der Spamfilter, auf den wir keinen Einfluss haben. Dieser checkt nicht nur das "Betreff", sondern auch die Absender-Mailadresse. Sollte diese für ihn anstössig sein, wandert das Mail umgehend im "Trash", welcher periodisch automatisch gelöscht wird. Dies kann dazu führen, dass Inserate "verloren" gehen..., hierfür möchten wir uns entschuldigen, hoffe aber auch auf Euer Verständnis.


Thx - MF MusikerMarkt Redaktion!!

(01.07.20)
Ich bin ein Bassist aus Winterthur und suche in der Umgebung eine Band welche interesse hätte mich als Band-Neuling aufzunehmen, da ich gerne mit andern Leuten Musik machen möchte. Ich persönlich höre viel Metalcore, Deathcore und Hardcore bin daher offen für alles, bin aber kein Profi dafür sehr engagiert. Fals Ihr interessiert wärt erreicht Ihr mich unter z.ruzzo(ät)gmx.ch, wäre auch für Bandgründungen zu haben.
(01.07.20)
Raum Baden (AG) werden Musiker (Leadgitarrist, Drummer, Sänger) gesucht für was auch immer sich ergeben wird. Ich 48 immer noch voll dabei in der Metalszene habe einen tollen Proberaum. Ich selber sehe mich entweder am Bass oder Rhytmus-Gitarre. Bin etwas aus der Routine. Bitte noch etwas Geduld mit mir. Habe so ein Idee von Band mit einfachen Songs die gleich ins Ohr gehen. Daher bitte keine oberintellektuelle Studierte die frickeln wollen, sondern Leute die geradeaus rocken können und verstehen was unter "Nice boys don't play rocknroll" gemeint ist. Echte abgewetzte Rocksäue ohne "Männerdutt" bitte, die was aus dem Leben zu erzählen haben... Stilistisch irgendwo zwischen Hardcore Superstar, Hinder, Velvet Revolver und Black Label Society aber mit einer guten Härte. Bitte Email an: haubitze1972(ät)gmail.com
Bin eventuell in den Ferien. Nicht verzweifeln wenn ich nicht sofort antworte.
(01.07.20)
Gitarrist (44) sucht wieder eine Band oder einzelne Musiker!
Stilrichtung: Old School Thrash-Metal (Annihilator, Sepultura, Kreator, Slayer)
Region: St Galler Rheintal (Buchs - Rorschach), Vorarlberg
Eigenes Equipment vorhanden, interessiert an eigenen Songs und regelmässigen Proben.Bei Interesse: Whatsapp 079 467 11 19
(01.07.20)
Wir von DRIVEN UNDER suchen einen neuen Drummer.
Musikstil: Metal und Rock
Proben: 2x pro Woche in Schaffhausen
Werke: EP: Hands in Chains (2014) / 1. Album: "Face to Face" (2016) / 2. Album: "Hello Mr. Defeat" (2019)
Konzerte & Touren: Ja
Mail: info(ät)drivenunder.ch
Homepage: www.drivenunder.ch
(01.07.20)
Neuformierung! Sänger(Shouting, screaming, clean, fry)(34) + Bassist suchen für Neugründung einen Lead/Rythm Gitarist + einen Drummer!
Nach ein paar kleinen Projekten wollen wir nun was eigenes auf die Beine stellen. Bandraum in ZH Urdorf mit PA bereits vorhanden(sehr günstig und gross), zusätzlich eigenes Homestudio mit Equipment bei mir zuhause vorhanden.
Wenn dir Bands wie Beartooth, Trapt, Earshot, Chevelle, 36 crazy fists, Limp Bizkit, Fit for a King, Papa Roach was sagen, du gerne harte Riffs und gute zusammenarbeit magst, bist du am richtigen Ort!
Weitere Infos und Demos unter 0796218497 (whatsapp vorhanden)
(01.07.20)
NIGHT CRAWLER
2005 - 2020 - ????
Cover Metal Band von AC/DC bis Metallica spielen wir alles.
Erfolgreiche Konzerte im Raum Bern.
Übungsraum in Limpach BE.
Jeweils Dienstag alle 14 Tage Probe 20.00 bis 22.00.
Dringend Sänger und Bassist gesucht.
Bitte melden bei Charles Rufer +41 79 627 87 66.
(05.06.20)
Wir suchen im Raum Luzern (Proberaum vorhanden) im Musikstil von Death-/ Thrash etc. einen Gitarristen, Schlagzeuger, einen Bassisten und einen Sänger/in.
Bei Interesse Email an: necrotaph(ät)yahoo.com
(05.06.20)
Sänger/in für neue Symphonic/Alternative-Metal Band gesucht!
Think Amaranthe meets Within Temptation, mit Orchester, Synths und Heavy Gitarren.
Wir sind alles Profimusiker und suchen noch nach einem/r entsprechend versierten/engagierten Sänger/in :)
Für Kontakt und weitere Infos: hannes.bachofner(ät)icloud.com
(05.06.20)
Hallo Leute
Wir sind im Moment eine 2 Mannband aus Bern mit Bandraum in Zollikofen und
suchen einen Drummer der Blastbeats und auch 3/4 Täkte im griff hat.

Zu uns wir sind keine Profimusiker aber haben eine sehr spezielle
Spielart, das heisst in unseren Lieder hat es sehr viel Tempo- und
Taktwechsel was es für einsteiger sehr schwierig machen würde.Es sind
nicht nur Metal Drummer erwünscht da wir auch andere Einflüsse einbringen

Wir haben ein paar Fertige Songs mit schlagzeug und ein paar unfertige die
auf ein Schlagzeug warten.

Zu euch, wie schon oben erwähnt suchen wir jemanden der Erfahrung mit Takt
und Tempo wechseln hat.

Hier gehts zu unserer Homepage:
https://daemecore.jimdofree.com

Band's die wir hören und zum Vorbild haben:
Between the buried and me
Strapping young lad
Necrophagist
Wintersun
typhon(ät)solnet.ch
(05.06.20)
Wir suchen deine Powerstimme!
Stil: Symphonic -/Melodic Metal
Ein zweistündiges Konzertprogramm und ein Album, das wir bald veröffentlichen werden, warten auf deine Stimme. Fotoshooting und Videodreh stehen an, Konzerte sind geplant.
Hast du Band- und Konzerterfahrung und kannst Zeit investieren? Dann bist du vielleicht schon bald unsere neue charismatische Sängerin am Mikrofon, die das Publikum berühren und gewinnen kann.
Wenn du eine neue Herausforderung suchst, ernsthaft und zielstrebig bist, dann melde dich jetzt. Proberaum ist in Bern und sehr gut mit ÖV und Auto zu erreichen.
DANKE für eure Bewerbung /eure Tipps!
contact(ät)livinggeneration.ch
(05.06.20)
GeigerIn gesucht!
Calarook (ehemals Calico, Pirate Metal aus dem Raum Winterthur) sucht eine neue Person an der Geige! Optional auch Bratsche.
unser aktueller Geiger hat uns leider verkündet, dass er langfristig einen anderen Weg gehen will und daher Calarook spätestens Ende 2020 verlassen will.

Daher suchen wir jemanden, der sich unserer Crew anschliesst und mit uns die Bühnen entert!

Wir proben zwei Mal in der Woche in Elgg. Demo Songs sind auf unserem YouTube Channel zu finden: https://www.youtube.com/channel/UCdiHhOvpn0epCfxE8ILxXjA
Unser Debüt Album ist aktuell in der Schlussphase. Dieses wollen wir dann natürlich den Leuten Live vorführen! Unter anderem haben wir die Möglichkeit, im März 2021 an einem Festival in England zu spielen!

Falls du der Meinung bist, zu uns zu passen, dann melde dich ungeniert: band(ät)calarook.ch oder 079 469 71 63
(05.06.20)
Ich 23 Drummer suche nach einer motivierten Metalcore Hardcore Band aus der Region Bern. Nach 6 Jahren Banderfahrung, diversen Konzerten und Studioerfahrung haben sich leider unsere Wege als Band getrennt. Mir ist es wichtig etwas auf die Beine zu stellen und schnellstmöglich wieder im Musikgeschäft dabei zu sein. Auch der zusammenhalt als Band ist das A und O ,denn nur so funktioniert man gemeinsam.
Freue mich von euch zu hören.
0763997203
(30.04.20)
Alle echten Fans von früh-90er Old School Death Metal aufgepasst! Wenn du Bands wie Disma, Incantation, Asphyx, Funebrarum, Immolation, Autopsy oder Dead Congregation liebst und Lust hast solche Musik zu machen, solltest Du noch heute deinen Bass/deine Gitarre tiefer stimmen und dich melden. Ein paar Songs sind schon soweit fertig und ich verspreche, mit KREMATEUR die düsterste und vielleicht beste schweizer Band dieses Sub-Genres auf den Weg gebracht zu haben. Ziele sind definitiv Studioalbum, Konzerte (wenn das mal wieder möglich ist), Merch und fieser, mal schleppender, mal schneller Death Metal aus der "Guten alten Zeit"!
077 410 94 85
(03.04.20)
Ich, 27j. bin seit mehr als 16 Jahren Sänger von einer Hardrockband im Cover Segment.
In dieser Zeit sind schon grosse Mengen an eigenen Songtexten zusammen gekommen.
Aus diesem Grund suche ich, für eigene Songs zu produzieren, motivierte Musiker (Bassist, Drummer und mind. 2 Gitarristen).
Die Stilrichtung ist klar Hardrock / Metal. Im Detail möchte ich mich an Iron Maiden, Krokus, AC/DC, Crazy Lixx und Airbourne orientieren.
Diverse Riff Vorstellungen und Demos sind schon vorhanden.
Ich will unbedingt auf die Bühne und eigenes Material der Welt präsentieren.
Bist du auch so gestimmt?
Wer hat Interesse? Bitte meldet Euch per Mail rogerhaldimann12(ät)gmail.com
oder per SMS 0798147547
(03.04.20)
Versierte Geigerin/Fiddlerin sucht Symphonic-, Melodic-, Folkmetalband... Erfahrung in verschiedensten Stilrichtungen (Klassik, Irish, Bluegrass...). Bühnenerfahrung vorhanden. Singe gerne auch Backvocals. Kontakt unter: chanipakize(ät)gmail.com.
(03.04.20)
Es ist soweit.. drei gestandene Musiker aus dem Bieler Seeland haben
sich gefunden. Das Power-Rock-Trio steht...
Hast du Erfahrung als Rock-Sänger/in? Willst du zurück auf die Bühne?
Keine (grosse) Lust auf Covers sondern eigene Songs, bei welchen du dich
selber einbringen kannst?
Melde dich für einen spontanen Jam, Studio Region Biel/Bern
Wir freuen uns auf dich.. und beissen nur bissi :)
079/414 42 55 SMS oder Whatsapp
(03.04.20)
Creeon sucht ab sofort einen neuen Lead-Gitarristen.
Wir sind eine ambitionierte Rock/Metal-Band und wir suchen DICH!
Im Jahr 2017 haben wir unser 1. Album „Help“ veröffentlicht gefolgt von einer Tour durch verschiedene Schweizer Städte. Nun steht dieses Jahr der Release unseres 2. Album in den Startlöchern welches wir mit einem professionellem Marketing auf den Markt bringen.

Einen Videoclip von uns findest du unter: Https://youtu.be/z3LmVGtK4XQ
Weitere Infos findet ihr unter www.creeon.net oder www.facebook.com/creeon
Was wir dir bieten:
- Einen top ausgestatteten Proberaum in Windisch/AG
- Ein professionell produziertes Album kurz vor dem Release
- Regelmässige Konzerte
- der noch bestehende Lead-Gitarrist der dir hilft die bestehenden Songs zu lernen
- eine motivierte Truppe und viel Spass! :-)
Bitte melde dich unter info(ät)creeon.net oder 079 832 554 37
(03.04.20)
Gitarre sucht Drummer / DrumprograMmer der Lust hat mir die Drums ein zu spielen und gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen. Nur Onlinekontakt möglich da Wohnort irgendwo in den Bergen. Stil: Black Metal. Erfahrung gering. apocallypto86(ät)gmail.com
(19.02.20)
Sänger/In gesucht!
Wir, Blind Fury Riders (Bandname noch nicht fix), aus Oberuzwil SG
suchen per sofort eine neue Stimme.
Momentan covern wir noch Songs verschiedener Metalbands. In diesem Jahr
haben wir vor, eigene Songs zu kreieren.
Unser erster Gig ist im September 2020 geplant.
Bei Interesse gerne melden. Weitere Infos folgen dann...
077 462 70 01 oder joel_walser(ät)bluewin.ch
(19.02.20)
Hey mein name ist Janis und ich suche nach einer metalcore/numetal band im raum bern, wo ich als vocalist und clean sänger durchstarten möchte. Ich habe noch keine Banderfahrung wesewegen ich keine profiband suche. Ich will seriös mit musik arbeiten und mich fortgehend steigern. Vorbilder für meine stimme sind the amity affliction, linkin park und i prevail. Erreichbar unter 079 206 41 77
(19.02.20)
Gesucht: Mitmusiker für neue Band – Gitarrist, Sänger, Bassist & Schlagzeuger
Bereich: Hard Rock / Metal (bin für viele Richtungen offen)
Wo: Region Bern / Solothurn
Ich (22) bin ein Gitarrist aus Solothurn und suche Mitglieder für eine ambitionierte Band. Ich möchte mit dieser Band gerne viele Auftritte spielen und eigene Lieder erschaffen. Da ich seit über 10 Jahren verschiedene Instrumente spiele und bereits in Bands aus verschiedenen Richtungen mitgemacht habe, habe ich Erfahrung darin, mit anderen Musikern zusammenzuarbeiten und live zu spielen.
Ich freue mich, wenn ihr euch bei mir meldet!
Kontakt: joe.wingeier(ät)gmail.com oder 076 307 24 07
(19.02.20)
Bekannte CH, NDH/Gothrock-Band sucht Gitarristen ab sofort!
Email bitte an drugs666(ät)gmail.com
(19.02.20)
«Dizzy Fox (Sleaze Metal / Hard Rock / Metal aus Winterthur (auf moderner Erkundung) sucht neuen Gitarristen!

Mit dem Wegfallen unseres alten Mitstreiters gibt es wieder Platz auf unserer Bühne für einen zweiten, ambitionierten Gitarristen.Nach erfolgreichen Erstaufnahmen (Hörproben auf Youtube, Spotify etc.) und gut besuchten Shows von der Hall of Fame bis zur Schüür haben wir definitiv Blut geleckt.Wir möchten es Wissen! Und du solltest das auch!

Die Band steht derzeit musikalisch an einem Wendepunkt. Der Stil wurde durchgehend härter, moderner, als wie auch weniger an Genres gebunden. Wir suchen also nicht nur nach einem Mick Mars oder Slash, du darfst auch ein Mark Tremonti, Jim Root oder Alexi Laiho sein.

Du hast keine Angst dich in der Entwicklung der Band und ihres Stils einzubringen? Verschiedene Einflüsse, 1-2 Proben in der Woche (in Bülach), Liveshows und Aufnahmen mit dem Ziel viel mehr als eine Hobbyband zu sein, schrecken dich nicht ab?
Du hast Bock auf einen zusammengeschweißten Haufen, welcher auch neben der Bühne harmoniert und zusammen eskaliert? Dann melde dich unter dizzyfoxband(ät)gmail.com! (Am besten mit Hörproben und Foto )»

(19.02.20)
TOP/ Bandraum zu mieten
Super ausgestatteter Bandraum in Stein AG zu mieten.
24h nutzbar und mit 25m2 inklusive Strom sowie Wasser für 450.Fr im Monat preisgünstig. Bandraum befindet sich etwa 50m vom Bahnhof entfernt und ist mit vielen Fenster sowie einem Bad ausgestattet.
Interessenten bitte melden unter: 0795445239
(19.02.20)
„Wir sind ‚Dirtsider‘ und spielen eine dynamische Mischung aus Punk, Hardcore und Metal. Die Melodie geht vor und wir spielen in fast allen (selbstkomponierten) Songs schnelle Parts à la NoFX.
Unser vollausgestatteter Bandraum steht am Meierhofplatz in Höngg.
Uns (2 Gitarren 1 Bass 1 Drums) gibt es seit 2 Jahren und wir suchen einen Sänger/ Shouter, der mindestens einmal pro Woche proben kann. Bei Interesse freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme.
Beste Grüsse, Julian
Email: julianchay(ät)gmail.com
WhatsApp: +41 79 851 4843“
(19.02.20)
Hardcore Band aus der Ostschweiz sucht Vocalist sowie Gitarrist.
Band- und Konzerterfahrung, livetaugliches Equipment sowie Beteiligung
am Songwriting erwünscht.
Proberaum in Widnau. Hörproben unter
https://soundcloud.com/user315711261/sets/demo-2020
Kontakt: fertilefields(ät)gmx.ch
(19.02.20)
Rock/Metal Gitarrist sucht Musiker/ Band
30.-jähriger Gitarrist mit 10. Jahren Gitarren sowie Banderfahrung sucht neue Musiker, um zusammen zu proben sowie eine Band zu gründen. Standort zwischen Bern und Rheinfelden für alles offen. Bei Interesse bitte melden unter 079'544'52'39
Meine Inspirationen sind: Slayer, Pantera, Rammstein sowie Orientalisch und klassische Einflüsse aller Art.
(19.02.20)
Sänger gesucht!
Wir: 2 Gitarristen, Bassist und Drummer suchen einen versierten Metal-Sänger der seine Stimme beherrscht und mit Leib und Seele Musiker ist. Unser Ziel ist es, 1 Set zu komplettieren, Songs aufzunehmen und nach Möglichkeit Auftritte zu spielen.
Du solltest Spass an der Musik haben und min. 1x die Woche Zeit um zu Proben mitbringen.
Proberaum ist vorhanden.
Kontakt: dc.omnivor(ät)gmail.com
Region: Muri AG
Stil: Thrash/Death Metal
(19.02.20)
Winterthur-Kollbrunn. Gitarrist (Sänger) mit eigenem Proberaum sucht schmutzige Hippies (Sängerinnen welcome) für Heavy Rock Cover Band mit starken Doom-Stoner Einflüsse. Covers von Witchcraft, Uncle Acid, Kadavar, Cathedral, Electric Wizard, Grand Magus, Pagan Altar, Down, COC, Wino, Kyuss,... und auch Klassiker wie Purple, Zeppelin, Floyd, Sabbath, Sabbath, Sabbath, ... Eigene Songs: warum nicht? Fühlst du dich angesprochen: melde dich und lass uns kennenlernen!
Contact: marc.bonassin(ät)bluewin.ch 079 261 95 30
(03.01.20)
Wir suchen Sängerin mit Powerstimme?
Stil: Symphonic -/Melodic Metal
Ein zweistündiges Konzertprogramm und ein Album, das wir bald veröffentlichen werden, warten auf deine Stimme. Fotoshooting und Videodreh stehen an, Konzerte sind geplant.
Hast du Band- und Konzerterfahrung und kannst Zeit investieren? Dann bist du vielleicht schon bald unsere neue charismatische Sängerin am Mikrofon, die das Publikum berühren und gewinnen kann. Wenn du eine neue Herausforderung suchst, ernsthaft und zielstrebig bist, dann melde dich jetzt. Proberaum ist in Bern und sehr gut mit ÖV und Auto zu erreichen. Wenn du von weiter her bist, dann finden wir eine Lösung, die für alle passt. Danke für eure Bewerbung /eure Tipps!
contact(ät)livinggeneration.ch
(03.01.20)
Gitarrist (m, 36) sucht Schlagzeuger/in, Bassist/in, Gesang, evtl. Keyboard für rauhen, atmosphärischen old school Black Metal in Zürich.
Grobe musikalische Richtung: Darkthrone, Burzum, Bathory, Nehëmah.
Interessiert an Leuten mit Passion für die Musik, nicht interessiert an religiösen Leuten (inkl. Satansverehrern), Rassisten, NSBM etc.
Bei Interesse: tyler83(ät)gmx.ch
(03.01.20)
Früher als Beatboxer auf der Bühne gestanden, möchte ich mich heute in eine andere Richtung (als Sänger oder Background im Metalbereich) bewegen, weshalb ich seit geraumer Zeit überlege, ein neues Projekt anzugehen. Auf YouTube unter Migu Piana Vocal Covers könnt ihr div. Hörproben meiner Stimme finden. Ich bin aus dem Raum Bern und 26 Jahre alt.
Bei Interesse meldet euch: m.hiltbrunner77(ät)hotmail.com
(03.01.20)
wir sind homewards aus zürich und suchen eine neue stimme.
sound: melancholischer melodic hardcorepunk im stil von landscapes, defeater usw. hörproben gibts hier: https://homewardsband.bandcamp.com/
schreib uns doch, wenn du interessiert bist: homewardsband(ät)gmail.com
(03.01.20)
Gitarrist gesucht.
Wo: Region Bern (Bandraum in Grosshöchstetten)
Bereich: Metalcore / Hardcore
Wir sind Burrow und machen Seit 5 Jahren gemeinsam melodiöse Riffs und harte Breakdowns. Diverse Konzerte,wie Studio und Video erfahrung durften wir bereits erleben. Da es schon vor 2 Jahren ein wechsel beim Gesang gab, entschlossen wir uns unser vorheriger Name With all ones heart umzutauschen und machten einen neustart als Burrow. Bei Facebook/Instagram findest du uns unter dem Namen Burrow
Bei Youtube findest du 2 Videos unter dem Namen With all ones heart
Intressiert?? Melde dich unter 0763997203
(03.01.20)
Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung für etwas im Hard Rock / Metal Bereich
Da ich schon seit längerer Zeit nicht mehr in einer Band spiele und das richtig vermisse suche ich jetzt wieder etwas um meine Leidenschaft dafür auszuleben.
Zuletzt habe ich Gitarre in der Band „Rusted Idol“ gespielt, auf Youtube könnt ihr euch etwas reinhören. Etwas in diesem Bereich zu spielen wäre super, es darf auch eine Spur härter sein aber ich bin da relativ offen :)
Ich komme aus Bülach und bin 28 Jahre alt, wenn du auch aus der Region Bülach oder Zürich kommst und dich angesprochen fühlst oder jemanden kennst der auch Interesse hätte, schreib mir doch auf stefan.brunner91(ät)hotmail.com oder auf 079 959 85 84
(03.01.20)
Wir sind eine Metalcore Band aus Grosshöchstetten Kanton Bern. Wir suchen per sofort einen Gitarristen oder Bassisten. Falls du Interesse hast und gerne mal vorbeikommen möchtest, melde dich unter 079 689 35 24
(03.01.20)
Bassist gesucht! Wir (CONTORSION) sind eine Thrash Metal Band aus dem Kanton Aargau und suchen per sofort einen Bassisten. Wir existieren seit 2004 und haben bisher 3 Alben und 1 EP veröffentlicht.
Du solltest folgende Eigenschaften mitbringen: offene & umgängliche Person, den Willen einmal in der Woche zu proben (aktuell Dienstag), beherrschst Dein Instrument und hast auch bereits Live- und Studio-Erfahrung gesammelt, willst zusammen mit uns auf der Bühne abrocken. Wir bieten: einen grosszügigen Proberaum in Egliswil (AG), gut eingespieltes Team, angenehme Band-Atmospäre, Live-Gigs und aktive Beteiligung am Songwriting. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich doch bei uns per Mail auf info(ät)contorsion.ch oder telefonisch auf 079/703 39 76.
(03.01.20)
End of Darkness, Amateur Hardrockband mit einem Shot Metal sucht coolen,
easy going Drummer (w/m) und Basser (w/m) für geilen Sound, Konzerte,
Fun, Weltherrschaft und mehr. Wir sind Jahrgänge 60-70 (Voc, Guit, Keys)
und proben 1x pro Woche in Oberentfelden.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst nimm Kontakt mit uns auf...auch wenn
Dein Instrument irgendwo verstaubt vor sich hin dämmert – do it! Wir
erwarten keine Weltstars mit grossem Ego sondern tolle Menschen mit
grossen Träumen.
Kontakt: Stef (ät) 079 488 80 62 oder stewetz(ät)gmail.com
(03.01.20)
Schlagzeuger gesucht.
Wir sind Projekt Krank, eine Industrial Metal Band mit etwas Black und Doommetal einflüssen, und möchten uns grad für die Konzerte vom Drumcomputer verabschieden. Wir sind zw .37-48 und proben 1-2 mal Wöchentlich in Wangen a.A. Du musst kein Profi sein, nach Klick spielen und längere Doublebaseparts sollten dir aber dennoch keine grosse Probleme bereiten. Nebst dem Musizieren gäbe es ev. auch noch kleine andere Bandinterne Dinge zu erledigen. Regelmässig Gigs spielen, CD aufnehmen usw... steht auch alles auf unserer Wunschliste und daran Arbeiten wir. www.projektkrank.ch Kontakt: stefan(ät)projektkrank.ch oder 076 572 16 39
(03.01.20)
Die Band Elcano sucht für ihren Nautical Metal einen neuen Kapitän am Mikrophon, unter dem wir 2020 wieder Segel setzen und mit neuem Liedgut konzertante Gestade ansteuern können!
Die Besatzung umfasst nebst einer Sängerin zwei Gitarren, Synthesizer, Bass und Schlagzeug. Im Heimathafen in Wangen bei Olten geht einzig Elcano vor Anker.
Flaschenpost erreicht uns unter info(ät)elcano.ch, www.facebook.com/elcanoband oder 078 7365673 (Jan).
(03.01.20)
Ich will eine neue Band erstellen um Spass tu haben, die eigenen Stücke zu komponieren und um live aufzutreten. Richtung Metal, Roch sowie klassische Einflüsse.
Bitte melden unter 0797842637
(03.01.20)
Bassist(in) gesucht

Wir sind INFINITAS. Eine Melodic Metal Band aus dem Muotathal. Unsere Musik kombiniert diverse Metalstile mit einem teils folkigen Violinenteppich und einer vielseitigen Frauenstimme. Vor 10 Jahren wurde INFINITAS gegründet und unsere nächsten Ziele beinhalten unteranderem auch international mithalten zu können. Um dies zu realisieren, suchen wir ab Januar 2020 einen neue(n) Bassisten/in.

Musik: https://watch.infinitasband.ch
Website: www.infinitasband.ch
FB: www.facebook.com/infinitasband
Instagram: (ät)infinitasband

Wir bieten dir:
- Zusammenarbeit mit einer tollen humorvollen Truppe. Uns liegt das Zwischenmenschliche sehr am Herzen!
- 2 aufgenommene Alben, 1 EP und 1 Single
- Konzertmöglichkeiten im In- und Ausland
- Ambitionierte Mitmusiker – wir wollen über unsere Ziele hinauswachsen😊

Was wir uns von dir wünschen:
- Du liebst dein Instrument und hast eine versierte Spieltechnik
- Wenn möglich Band- und Bühnenerfahrung
- Grosse Motivation auch ausserhalb der Proben zu üben
- Proben im Muotathal SZ (aktuell 1-3x/Woche). Liegt das nicht vor deiner Haustüre? Nach Absprache finden wir uns da bestimmt! 😊
- Bereitschaft 20+ Konzerte im Jahr im In- und Ausland zuspielen
- Optional: Möglichkeit auch organisatorische Aufgaben in der Band zu übernehmen

Fühlst du dich angesprochen? Dann würden wir gerne von dir hören!
Melde dich bitte unter +41 79 745 51 75 (Piri Betschart)