Szene: Korpiklaani mit Livevideo von Masters Of Rock 2016

09.07.2020
By Roxx
 
KORPIKLAANI haben heute Live-Video Premiere vom "Masters Of Rock".



Die Folk Metal Superstars KORPIKLAANI veröffentlichen heute ihr neues Live Video vom "Masters Of Rock" Festival. Die Show wurde 2016 dort aufgezeichnet und beweist einmal mehr die geballte Live Energie von KORPIKLAANI.

Die Band sagt dazu: "Seitdem Sami zu uns gestossen ist, haben wir oft darüber gescherzt, dass Sami während einer Show nach dem ersten Song von der Bühne laufen und dann sein Zwillingsbruder auf der anderen Seite wieder auf die Bühne kommen könnte, in komplett anderen Klamotten. Als wir dann vom "Masters Of Rock" für eine Special Show angefragt wurden, war das natürlich unsere erste Idee. Nach einigen Drinks dachten wir ausserdem darüber nach mit Tero Hyväluoma zusätzlich zu Tuomas unsere Folk-Abteilung zu verstärken. Wie viele von Euch wissen, ist Tero in den letzten Jahren schon oft für Tuomas eingesprungen, leider ist ähnliches aus verschiedenen Gründen für Toni (Sami's Bruder) nicht möglich. Wir haben es bisher nicht hinbekommen, unseren witzigen Plan umzusetzen, aber dennoch war es wirklich eine sehr besondere und einzigartige Show. Wir hatten eine Menge Spass, genau wie die Fans, ebenso unsere Freunde und auch die Promoter des Masters of Rock, die uns direkt für eine weitere Special Show für 2018 gebucht hatten! Erneut hat Jonne alles gemixt. Wir hoffen, dass es Euch genau so gefällt wie uns."

Überzeugt Euch selbst mit diesem Video:https://www.youtube.com/watch?v=U2xqelmO-Jo