Szene: Communic kündigen neues Album an

20.09.2020
By Roxx
 
Communic kündigen neues Album an.



Auf „Hiding From The World” erschaffen die Norweger erneut gekonnt einen progressiven Mix aus Power, Thrash, ein wenig Doom Metal. Eine tolle Mischung aus traditioneller COMMUNIC-Power und emotionaler Tiefe!

Communic sind eine der Szenegrössen der europäischen Metal-Szene und dass schon seit Anfang an. Am 20.11.2020 erscheint das lang erwartete sechste Album „Hiding From The World“. Stimmungsvoll, ausgreift, gefühlvoll, groovy soll es werden. Das sind nur einige der Adjektive, die den aussergewöhnlichen Stil Communics beschreiben. Ihr ureigener Sound verbindet emotionale Tiefe mit den verschiedensten Elementen und Spielarten des Metals. Das Songwriting ist offenabr experimentell, catchy Melodien, ein mitreissender Bass und packende Gitarrenlinien machen es aber zu jeder Zeit hörbar.

Hier noch ein kleiner Teaser zum neuen Album: https://www.youtube.com/watch?v=Ma0U1iOGTeI

In der November-Ausgabe der New Music Reviews wird man davon mehr lesen,

Tracklist
01. Plunder Of Thoughts
02. Hiding From The World
03. My Temple Of Pride
04. Face In The Crowd
05. Born Without A Heart
06. Scavengers Await
07. Soon To Be
08. Forgotten